Schulzimmer mit Ausblick
Einen besseren Platz in der Stadt für Unterricht kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Als ich die Schulungsräume von Sohnemann das erste mal sah, war ich begeistert. Nicht nur, weil es endlich mit der passenden Ausbildung für ihn geklappt hat, sondern auch wegen der Schulungsräume, aus denen man solch einen Ausblick genießen kann.
Der Blick geht direkt auf den Doberaner Platz und weit in die Doberaner Straße hinein. Ein kleine Handybild von Sohnemann hat diesen Ausblick festgehalten. “Du kannst jeden Tag Gott auf Kien danken, dass du an diesem Ort lernen darfst”. Aus mir spricht die Ehrfurcht und der Hinweis für Sohnemann, dass er sein Glück schätzen sollte. Er schätzt es nicht nur, er ist glücklich und obendrein jetzt auch glücklich verliebt. Die erste Liebe, eine wirklich zarte Pflanze, die mit Ehrfurcht behandelt werden sollte und er nutzte gestern den Tag..den Valentinstag. Das Leben kann nicht schöner sein ;-)
LaWe
seufz. frische verliebtheit ist wirklich ein super-gefühl und wirkt wie tausend hummeln im arsch.
so soll es auch sein.
neues Lebensgefühl
oh jahh...er wurde von seinen Gefühlen derart überrumpelt, dass erst gar nicht wusste, was mit ihm geschehen war. Jetzt freut er sich auf jeden Tag, weil ein anderes neues Lebensgefühl ihn begleitet.
LG LaWe
genau
es wird nur deswegen schwieriger, weil man nicht mehr ganz so blauäugig ist.
mit ein wenig verrücktheit lässt sich das allerdings kompensieren.
ich würde sogar sagen, dass die verliebtheit im alter nachhaltiger sein kann.
es geht nicht mehr um große projekte wie familie und häusle bauen - sondern nur noch schlicht und einfach um ein paar jahre gemeinsamen erlebens zu zweit. herrjeh! alleine zu bleiben ist auf dauer einfach eiin scheiß.