unerschütterlich
Es gibt Menschen, die ich nur wegen ihrer Ausstrahlung oder der Art, wie sie sich geben sympathisch finde. Dabei ist es egal, ob ich sie persönlich kenne oder aus den Medien. Grade die Mediengestalten begleiteten mich häufig in der Freizeit und eine von ihnen war Jörg Kachelmann.
Seine geheimnisvolle Art fand ich immer sympathisch. Um so mehr war ich erschüttert, dass er sozusagen vom Flughafen weg plötzlich hinter Schloss und Riegel brachte. All die Gerüchte und Vorwürfe die anschließend in Intervallen über die Medien verbreitet wurden, fanden bei mir keine Resonanz. So passte eine Vergewaltigung mit Küchenmesser nicht in das Bild, was ich von Jörg Kachelmann nun gar nicht glauben konnte. Kann ein Mann von diesem Format derart die Kontrolle verlieren?
Ich hab in allen Ecken meiner Menschenkenntnis gestöbert und noch immer kam keine Resonanz mit den Vorwürfen, die die Medien unter dem Menschen verbreiteten und ich hoffte auf ein gutes Ende für Jörg Kachelmann.
Mitten zwischen den schlimmen Berichterstattungen der letzten Tage über die Loveparade in Duisburg, platzen die guten Nachrichten über N-TV in meine Wohnung. Die Aufnahmen zeigen jede Menge Fotografen und Reporter um eine Person wimmeln, die ich erst gar nicht ausmachen konnte. Erst nahm ich an, man hat den Veranstalter der Loveparade in Haft genommen, doch dann sah ich Kachelmann als freier Mann in sein Auto steigen.
Nun kursieren Begriffe wie “Belastungsmotive” und “Bestrafungsmotive” als Motiv der Anzeige der Klägerin. Das heißt, die Aussagen der Klägerin werden morsch.
Bildquelle: “Gmx".de”
Er freut mich für den Mann. Mein Glaube an seiner reinen Weste bleibt unerschütterlich.